UM

220730_K17_Logo.png

Warum K17?

K17 war der Sitz im Empire Leicester Square London Kino, in dem Detsky im Alter von sieben Jahren während The Empire Strikes Back saß. Auf diesem Platz entschied er Filmemacher zu werden. 

Marianne Graffam Portrait.jpeg

Marianne Graffam

Produzent

Marianne ist die pragmatische Netzwerkerin der Zentrale. Mit ihrer Draufgänger-Attitüde und ihren Kommunikationsfähigkeiten liebt sie es, die richtigen Leute zusammenzubringen, damit die Magie geschehen kann. Ihr Motor ist ihre große Liebe zu Film und Menschen und ihre Leidenschaft, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Marianne hat in der Medienbranche in England und Deutschland gearbeitet und findet genau die richtige Herangehensweise für Ihr nächstes Projekt.

Screenshot 2022-03-31 at 17.06_edited.jpg

Detsky Graffam

Autor I Regisseur

Detsky ist ein Geschichtenerzähler mit Leib und Seele. In ihm sehen wir das Aufeinanderprallen von englischem Humor und deutscher disziplinierter Präzision. Mit jahrelanger Erfahrung als Autor, Regisseur und Redakteur kann er einen umfassenden Überblick über den gesamten kreativen Prozess von der Idee bis zur endgültigen Lieferung geben. Er versteht es, Kunden und Teammitglieder aufeinander abzustimmen, eine gemeinsame Vision zu erarbeiten und findet für jedes Projekt und Budget genau die richtige maßgeschneiderte Herangehensweise. 

Warum wir?

Wir bringen die richtigen Ideen, Menschen und Durchhaltevermögen ins Projekt. 

Wir sind spezialisiert auf skurrile Ideen zu Ende gedacht.

Wir sind stolz auf unser großes Netzwerk von Mitarbeitern, mit denen wir sowohl Originalmaterial als auch Auftragsarbeiten entwickeln.

Wir entwickeln Serien sowie Feature-Projekte und unterstützen grüne Initiativen mit Werbespots und.

chris_edited.jpg

Chris Rubin

Drehbuchautor I Cutter

Die Drehbücher, die Chris schreibt, spiegeln seine englische Erziehung wider – in der schwarzen Komödie fühlt er sich am wohlsten, obwohl er auch eine Vorliebe für ein bisschen nervenzerreißendes Drama hat. Wenn Sie also einen kreativen Lektor brauchen, um die Geschichte zu finden, die sich in Ihren Eile versteckt, ein bestehendes Drehbuch haben, das ein frisches Paar Augen braucht, oder Sie eine originelle Idee haben und sie in ein Drehbuch umwandeln möchten, lassen Sie uns reden.  Seine Spezialität ist es, einen unerwarteten Winkel im Material zu finden, wo andere ganz vernünftigerweise die weiße Fahne schwenken würden.

www.chrisrubino.net

felix-laubscher.1024x1024.jpg

Felix Laubscher

Drehbuchautor I Produzent

Felix ist ein begeisterter Grenzgänger zwischen Praxis und Theorie, sofern es etwas mit Film und Geschichtenerzählen zu tun hat.  

 

Es gibt nur wenige Jobs an einem Filmset, die Felix nicht bekleidet hat, und sein Doktortitel dreht sich – was für eine Überraschung – um filmisches Denken in der Videokunst. Wenn Sie Ihrem Projekt Tiefe verleihen und es mit einer ordentlichen Portion Offbeat-Wissen aufpeppen wollen, ist Felix Ihr Mann.

Stefan König

Kolorist

Stefan ist ein freiberuflicher Senior Colorist mit über 10 Jahren Erfahrung in TV-Werbung, Corporate Content und Spielfilmen. Seine Leidenschaft ist es, die visuelle Sprache des Films zum Leben zu erwecken und ihn mit seinem Fachwissen kohärent und einzigartig zu machen. Er verfügt außerdem über einen starken IT-Hintergrund und Fachkenntnisse in der Offline- und Online-Anwendungsentwicklung.

www.unterschied.berlin

Unknown.png

Hofkapellmeister

Creative-Audio-Boutique

Hofkapellmeister liefert erstklassige Musikproduktionen und kreatives Audiodesign für Werbung, Entertainment und Unternehmen. Sie erschaffen Klangwelten, die Filme und Marken unverwechselbar machen. Als kleines, aber feines Studio arbeiten sie eng mit ihren Kunden zusammen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

https://hofkapellmeister.com

MArk.jpeg.webp

Markus Tenn

Drehbuchautor

Mark Tenn ist ein britisch-jamaikanischer Autor, der in der Metropolregion New York lebt und in charaktergetriebenem Genre und Drama arbeitet.

Als revisionistischer, filmischer Geschichtenerzähler, der von moralischer Doppelzüngigkeit fasziniert ist, lädt sein Werk zum erneuten Hinsehen ein. Andere Seiten vertrauter Münzen zu sehen und Konventionen aufzudecken, die allzu oft unangefochten bleiben.  

www.marktenn.com

Screenshot 2022-03-21 at 14-22-25 BIO RESUME Alvaro.png

Alvaro Donado

Produzent I Autor

Alvaro Donado ist ein Film-, Fernseh- und Werbeproduzent/Regisseur mit Sitz im Großraum New York City, der Projekte in den USA, Mittel-/Südamerika, Europa und Afrika geleitet hat.

Derzeit arbeitet er mit Top-Agenturen zusammen, die Markeninhalte für Kunden wie Hess, Office Depot, Nike Air Jordan, Kohls, Splenda, Organic Valley und SHIPT leiten und produzieren, um nur einige zu nennen.

www.alvarodonado.com

ABOUT

220730_K17_Logo.png

Why K17?

K17 was the seat at the Empire Leicester Square London cinema that Detsky sat in during The Empire Strikes Back at the age of seven. It was in this seat he set out to become a filmmaker. 

Marianne Graffam Portrait.jpeg

Marianne Graffam

Producer

Marianne is the pragmatic Networker of the HQ. With her go-getter-attitude and communication skills, she loves putting the right people together for the magic to happen. Her engine is her great love of Film and People and a passion for making the world a better place. Marianne has worked in the media industry in England and Germany and will find just the right approach for your next project.

Screenshot 2022-03-31 at 17.06_edited.jpg

Detsky Graffam

Writer I Director

Detsky is a Storyteller with heart and soul. In him, we see the collision of English humour and German disciplined precision. With years of experience as a Writer, Director and Editor, he can provide a strong overview of the whole creative process from ideas to final delivery. He understands how to align clients and team members, work out a common vision and will find just the right tailor-made approach for every project and budget. 

Why Us?

We bring the right ideas, people and stamina to the project. 

We specialise in bizarre ideas thought through to their logical conclusion.

We are proud of our great network of collaborators with whom we develop original material as well as contract work.

We develop series as well as feature projects and support green initiatives with commercials.

chris_edited.jpg

Chris Rubino

Scriptwriter I Editor

The scripts Chris writes reflect his English upbringing - black comedy is where he feels most at home though he's also partial to a bit of nail biting drama. So if you need a creative editor to find the story hiding in your rushes, have an existing screenplay that needs a fresh pair of eyes, or you have an original idea and want to turn it into a script, let´s talk.  His specialty is finding an unexpected angle in material where others would quite reasonably wave the white flag.

www.chrisrubino.net

felix-laubscher.1024x1024.jpg

Felix Laubscher

Producer I Writer

Felix is an enthusiastic border crosser between practice and theory, as long as it has something to do with film and story telling. 

 

There are few jobs on a film set that Felix has not held, and his PhD is all about - what a surprise - cinematic thinking in video art. If you want to add depth to your project and pimp it with a heavy dose of offbeat knowledge, Felix is your man.

Stefan King

Colorist

Stefan is a freelance senior colorist with over 10 years of experience in tv commercials, corporate content and feature films. His passion is to bring the film's visual language to life and add his expertise to make it coherent and unique. He also has a strong IT background and expertise in offline and online application development.

www.difference.berlin

Unknown.png

Hofkapellmeister

Creative Audio Boutique

Hofkapellmeister delivers first-class music productions and creative audio design for advertising and entertainmentcompanies. They create sound worlds that make films and brands unmistakable. As a small but exquisite studio, they work closely with their customers to arrive at the best possible result.

https://hofkapellmeister.com

MArk.jpeg.webp

Mark Tenn

Writer

Mark Tenn is a British-Jamaican writer based in the NYC metro area working in character-driven Genre and Drama.

A storyteller fascinated by moral duplicity, his work invites you to look again. To see other sides of familiar coins and expose conventions that too often pass unchallenged. 

www.marktenn.com

Screenshot 2022-03-21 at 14-22-25 BIO RESUME Alvaro.png

Alvaro Donado

Producer I Writer

Alvaro Donado is a Film, TV and Commercials Director based in the NYC metro area who has led projects across the US, America, Europe and Africa.

He currently works with top agencies directing and producing branded content for clients such as Hess, Office Depot, Nike Air Jordan, Kohls, Splenda, Organic Valley and SHIPT, to name a few.

www.alvarodonado.com