DER GRÜNE FLÜGEL

k17_Greenwing_Temp_Logo.png

Tintagel Castle in Cornwall ist ein Ort, der von magische Mythen über König Artus und Merlin umhüllt ist. Leider sind seine Strände auch mit vom Meer ausgespuckten Plastikmüll umhüllt. Als Detsky zusah, wie seine Kinder die unmögliche Aufgabe in Angriff nahmen, die Felsen ​​von alten Zahnbürsten und Seifenspendern zu befreien, beschloss er, seinen Beitrag für den Planeten zu leisten.

 

Als Mitbegründer von Plasticfreeworld – einem Ökosystem für plastikfreie Produkte und Initiativen – musste Detsky einige harte Lektionen lernen. Erstens ist es brutal da draußen in der Startup-Welt. Es gibt viele Produkte und Unternehmen, die nicht die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Zweitens, Kunden dazu zu bringen, grün zu werden und grün zu bleiben, ist schwierig. Aber es gibt auch Platz für unterhaltsame und auffällige grüne und sozial bewusste Werbespots und Inhalte.

 

Greenwing von K17 bietet seine Produktions- und Regiedienste für grüne und sozialbe wusste Produkte und Initiativen an. Wir können Ihnen herausragende Ideen, Konzepte, Drehbücher und Produktion einzeln oder in einem Rutsch liefern. Kontaktieren Sie uns und lass uns reden.

THE GREEN WING

k17_Greenwing_Temp_Logo.png

Tintagel Castle in Cornwall is a place shrouded in magical myths of King Arthur and Merlin. Unfortunately its beaches are also shrouded in plastic waste spewed out by the sea. As Detsky’s watched his kids tackle the impossible task of clearing the rocks of old toothbrushes and soap dispensers, he resolved to do his bit for the planet. 

 

Whilst co-founder of Plasticfreeworld - an ecosystem for plastic-free products and initiatives  - Detsky learnt some hard lessons. First, it’s brutal out there in the startup world. There are a lots of products and companies not getting the exposure they deserve. Second, getting customers to go green and stay green is tricky. But, there’s also room for entertaining and eye-catching green and socially conscious commercials and content.

 

K17’s Greenwing offers its production and directing services to green and socially conscious products and initiatives. We can give you outstanding ideas, concepts, scripts and production separately or all in one go. Drop us a line and let's talk.